Deine Facebook Spendenaktion

Seit heute sind wir legitimiert, über die Nutzer-Spendenaktion auf Facebook Unterstützung zu bekommen.

Kannst du dich an das Gefühl erinnern, wenn du nach jeder Woche getaner (Ferien-)Arbeit die Lohntüte in Händen halten konntest und dir so klar war, was du geleistet hast um dir deine Wünsche erfüllen zu können? Heute lernen die Kinder und Jugendlichen das so gar nicht mehr kennen, da wir alle gewohnt sind bargeldlos zu bezahlen. Und in Null-Komma-Nix haben die Jugendlichen Schulden. Stand 2021 waren dies laut einer Studie des Bankenverbandes 12 % der Jugendlichen ab 14 Jahren.

Lohntüte

Gemeinsam mit deiner Unterstützung wollen wir Grundschulkindern Alles wesentliche und wichtige rund ums Thema Geld vermitteln, so dass sie mit Geld umgehen lernen.

Unter diesem Link kannst du deine eigene Spendenaktion einrichten:

https://www.facebook.com/fund/bewojo.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.